Windsurfen in Holland – Veerse Meer

on

Windsurfer für Anfänger & Fortgeschrittene

im perfekten Stehrevier –

Wer ein Windsurfcamp für einen Kurzurlaub über die Feiertage 2022 sucht – der ist bei uns richtig. Auch 2022 bieten wir euch wieder unser bekanntes Fronleichnam-Camp am Veerse Meer in Holland an. Egal ob ihr Anfänger oder schon fortgeschrittene Windsurfer seid, hier kommt ihr auf eure Kosten. Wir unterrichten euch täglich zwei Stunden und am Nachmittag habt ihr Zeit mit unserem Material das Gelernte weiter zu vertiefen. Erfahrene Windsurflehrer unterrichten euch in Theorie und Praxis. Aber auch  fortgeschrittene Windsurfer kommen auf ihre Kosten und können neben dem freien Surfen kostenlos an Kursen für Halsen, Beachstart, Fußschlaufen- und Trapezfahren uvm. teilnehmen.

Vielleicht wollt ihr ja auch noch mal ins Katamaransegeln reinschnuppern und eine 30 minütige Tour aufs Veerse Meer machen? Auch das ist in eurem Kurzurlaub möglich. Gerne segeln wir mit euch zusammen und zeigen euch die Grundlagen im Catsegeln. Wer möchte kann auch mal selbst das Ruder übernehmen. Für weiteren Spaß und Bewegung sorgen unsere Longboards vor Ort; wem das noch nicht reicht, der kann auch Leihräder (10 € p.T.) vor Ort mieten und Veere, Goes oder Middelburg auf eigene Faust erkunden.

Unterbringung – Eure Unterbringung erfolgt auf dem Landschaftscamping Wolphaartsdijk nur 100 Meter vom Veerse Meer entfernt, so dass das Material nicht weit getragen werden muss. Hier habt ihr die Möglichkeit zu „chillen“, das Leben zu genießen oder Volleyball zu spielen. Abends laden wir euch ein, den Tag mit einem kühlen Kaltgetränk oder einer kleinen Grillparty ausklingen zu lassen.

Verpflegung – Unser Camp verfügt über eine eigene Campküche, in der ein reichhaltiges Frühstück und ein warmes Abendessen zubereitet werden. Wir bieten euch abwechslungsreiche, vegetarische, fisch- und fleischhaltige Gerichte. Da das Kochen Teil unseres Camps ist, benötigen wir immer ein paar helfende Hände von unseren Gästen beim Schnibbeln und Spülen. Gerne nehmen wir auf Unverträglichkeiten und Allergien Rücksicht, bitte sprecht dies rechtzeitig vor Anreise mit uns ab.

Wetter – Zeeland gehört mit zu den wetterbeständigsten Regionen der Nordsee und ist bekannt für sein schönes Wetter. In den Sommermonaten Juli & August liegt die Durchschnittstemperatur bei 22° C tagsüber und auch die Regenwahrscheinlichkeit ist in dieser Zeit recht gering. Auch im Juni können wir Glück haben – sicherheitshalber gehören aber eine dicke Jacke, Pullover und Regenjacke sowie ein warmer Schlafsack ins Gepäck. Vor allem am Abend ist es oft noch ziemlich frisch.

Eigenanreise – Die Anreise erfolgt unkompliziert per Auto oder Bahn. Gerne holen wir euch nach Absprache am nächstgelegenen Bahnhof ab. (Goes / 15,- € p.P.). Zugfahren in den Niederlanden ist in der Regel sehr verlässlich, zudem umweltfreundlicher und erschwinglich.

Bitte bedenkt bei der Anreise, dass das eigene Auto vor Ort auch die größtmögliche Flexibilität während eures Kurzurlaubs mit uns bedeutet. Dann seid ihr mobil und könnt eure eigenen Ausflüge z.B. zum Strand flexibel gestalten. Ansonsten stehen euch Fahrräder, die wohl beste und typischste Art der Fortbewegung in Holland, zur Verfügung.

Allgemeiner Hinweis – Wir bitten euch wetterbedingte Änderungen einzuplanen. Weitere Fragen und Informationen zu unserem Hygienekonzept beantworten wir gerne unter 0221.96.71.49.84 oder Team@jas-tours.de

Termin Fronleichnam 2022
Donnerstag, den 16.06. bis Sonntag, den 19.06.2022

Angebot – Vier Tage Surfurlaub inkl. Stellplatz für’s eigene Zelt, Verpflegung, Surfkurs und Material, kostenloser Wifi, warme Duschen und Stromanschluss. Eigenanreise.

Preis – 239,- Euro p.  P. // Kinder (altersabhängig) // zzgl. Eigenanreise

Windsurfcamp Holland – Fronleichnam

Name, Vorname
Telefonnummer
Adresse
Bitte auswählen:
Campdatum

FOTOS VOM SURFCAMP FRONLEICHNAM