DEAF Surf Camp Makkum

Windsurfen für Gehörlose

Du hattest schon immer mal Lust, Wassersport auszuprobieren und Windsurfen & Stand-Up-Paddling zu lernen – in einer tollen Atmosphäre und mit netten Leuten? Dann bieten wir dir in Makkum, einem der besten Windsurfreviere Hollands, deine Chance in unserem „Deaf Windsurfcamp“ 2020. In Kooperation mit a.mao bieten wir dir ein Komplettpaket mit Unterkunft, Verpflegung und natürlich Windsurfunterricht & Stand-Up-Paddling Touren in DGS an.

Untergebracht sind wir gemeinsam in komfortablen Häusern in Makkum in direkter Strandnähe. Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es dann jeden Tag aufs Wasser zum Training. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und du kannst gerne das morgens Erlernte vertiefen oder den Nachmittag am Strand verbringen. Aber auch eine Runde Volleyball, ein gutes Buch oder eine Radtour durch Makkum haben im Urlaub bestimmt ihren Reiz. Am Abend wird dann gemeinsam gekocht und wir benötigen hier eure Mithilfe beim Vorbereiten und Kochen. Wir erledigen vorher die Einkäufe und lassen den Abend bei einem gemütlichen Glas Wein oder Bier ausklingen.

Termin
Freitag, den 19.06. bis Freitag, den 26.06.2020

Angebot

Inklusive Unterkunft, Verpflegung, Surfkurs und freie Materialnutzung und Sprachassistenz

Preis

619,- € pro Person // eigene Anreise

Hier könnt ihr uns eine Terminanfrage für das DEAF Windsurfcamp in Makkum zuschicken. Einfach deinen Namen und deine Emailadresse eintragen.

Schickt uns gerne eine Anfrage zu

UNSER SURFCAMP IN MAKKUM FINDEST DU HIER

IMPRESSIONEN AUS UNSEREM SURFCAMP IN MAKKUM